Wer sind wir

HÜTTENCREA ist als Konsruktionspezialist ein Komplettanbieter von individuellen Architekturlösungen für Innen-und Außenbereich. Unser über jahrzehntelange Erfahrungen sowohl im Tischlergewerbe als auch im Schlossergewerbe verfügendes Team hat seine Fähigkeiten mit zahlreichen herausragenden Referenzarbeiten bewiesen.

Wir fertigen individuell nach den Wüschen der Kunden von Carport bis hin Treppen zum Wintergarten.Dabei verwenden wir Holz, Aluminium, Edelstahl, Glas und Stein.Daraus entstehen massgeschneiderte Lösungen für Private und Gewerbe.

Die Kombination des Tischlereigewerks mit Metallprodukten ermöglicht uns ein höchstes Mass an Flexibilität. Der Vorteil für unsere Kunden ist klar definiert, mehrere Gewerke aus einer Hand sparen Zeit, die Nerven und Geld.

Wir unterstützen unsere Kunden schon ab der ersten Idee, dafür sorgt unsere persönliche und kostenlose Beratung direkt bei Ihnen zu Hause und ein hoher Qualitätsstandard bei der Planung, Fertigung und Montage unserer Produkte stehen bei uns an erster Stelle.

Unser Einsatzgebiet umfasst ganz Österreich (eventuell Deutschland und Nord-Italien).

Károly Kovács Geschäftsleiter

Károly Kovács Geschäftsleiter
DI.für Holzwirtschaft
DI.für Hochbau